Katrin Sohst | PILATESANKER
Pilates-, Prä- und Postnatal-Trainerin

Flexibel zu Hause oder im Studio.
Das Schöne an Pilates: Es geht immer und überall. Zum Beispiel hier.


Im Heimathafen

Zu Hause ist es am schönsten? Dann trainieren wir doch einfach dort. In den Hamburger Stadtteilen Winterhude, Harvestehude, Uhlenhorst, Eppendorf und Barmbek bin ich unterwegs. Und das garantiert klimabewusst und parkplatzunabhängig mit Rad, Bus oder Bahn.

Alles was wir brauchen, sind eine Matte pro Person und ein gut belüfteter Raum mit ausreichend Platz (Einzel mind. 20 qm, Duo mind. 30 qm). Für meine eigene Matte, eine frische Maske (bis zur Matte) und soeben desinfizierte Hände sorge selbstverständlich ich.

Im Netz 

Trainieren in Sofanähe? Sehr gerne. Online bringen wir uns unabhängig vom Wohnort zusammen in Bewegung. Und wenn einmal das Kind, das Haustier oder der Lebenspartner durch das Bild huscht, macht das nur alles noch unterhaltsamer. 

Das Online-Training findet über Zoom statt. Gebraucht wird ein Laptop oder Computer mit Kamera und Mikrofon, eine Matte (am besten mit der langen Seite zur Kamera platziert) und ausreichende Beleuchtung. So kann ich auch aus der Distanz bestens korrigieren, reagieren und lobpreisen.

 Studio alsterPILATES

Präsenz-Kurse sind mit Abstand das Beste für Dich? Dann ab ins Pilatesstudio alsterPILATES meiner lieben Kollegin Jasmin Zuhl. In der Birkenau 3, direkt an der U-Bahn-Station Mundsburg, geht es in kleinen, gut betreuten Gruppen rund um Pilates auf große Fahrt. Und dort bin auch ich für einige Termine zu Hause.

Mehr Informationen zum Studio und zu Jasmin Zuhls Kursen sind hier zu finden: 
http://www.alster-pilates.de 



Informationen und Buchungen hier, unter 01590/67 18 610 oder unter info@pilatesanker.de kostenlose Probestunde gerne telefonisch anmelden

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram