Pilatesanker | Katrin Sohst
Pilates, Prä-/Postnatal-Training & Barre in Hamburg

Platz da!

Was es noch im Studio Pilatesanker zu entdecken gibt.

 



Im Studio Pilatesanker findest Du zwei Flächen: Der "Heimathafen" ist mein Pilates-Zuhause, der "Ankerplatz" bietet Raum für Dauergäste.




Dienstags & freitagvormittags zum Beispiel hast Du hier die Gelegenheit, bei meiner wunderbaren Kollegin und Yogalehrerin Kali zu praktizieren. Wenn Du an Vinyasa, Yoga mit Baby oder – besonderer Tipp – einem Yoga-Präventionskurs für Schwangere interessiert bist, solltest Du sie kennenlernen. 

Infos und Buchungen laufen direkt über sie unter: 
https://www.eversport.de/scl/yoga-with-kali

 

Einmal im Monat, immer an einem Freitagabend, lädt Dich Marina zum Sound Bath ein. Wenn Du Tiefenentspannung zu den Klängen der Kristallklangschale erleben möchtest, bist Du bei ihr bestens aufgehoben.

Infos und Buchungen laufen ebenfalls direkt über sie unter:
https://www.eversports.de/s/marina-pereza-yoga-and-sound-healing.




Kleiner Tipp: Beide bieten auch immer wieder Specials an. Diese Termine findest Du dann hier auf der Startseite oder direkt auf ihren Eversports-Seiten.

Andere Tage und Zeiten sind übrigens noch frei. Falls Du TrainerIn bist und einen Raum in Hamburg suchst, sollten wir reden! Und wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der … dann erzähl es gerne weiter.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram