Katrin Sohst | PILATESANKER
Pilates-, Prä- und Postnatal-Trainerin

Was bringt Dich auf Kurs?
Pilates für Bewegungsfans. Für Mütter. Und für alle, die es werden wollen.


Matte

Beginner, Basic oder Intermediate – Pilates Mattenstunden können auf jedes Level passgenau zugeschnitten werden. Gearbeitet wird mit dem eigenen Gewicht oder auch mit Kleingeräten wie Ball oder Rolle. 

Fordernde Elemente und Entspannung wechseln sich ab, Atmung und Zentrierung sind unsere ständigen Begleiter. Kleiner Spoiler: Bauchmuskeln können breit lächeln und Scheitel gefühlt die Decke berühren. Wer all das und sich selbst neu entdecken möchte, sollte hier Anker werfen.


Pränatal

Bei Pilates in der Schwangerschaft steht das Fördern im Mittelpunkt. Mit sanften Einheiten kümmern wir uns um Atmung, Körperausrichtung, Entspannung und um vieles mehr.

Natürlich trainieren wir auch schon für morgen: zum Beispiel starke Arme für alles, was in Zukunft viel, viel getragen werden möchte. Oder auch das Gefühl für schräge Bauchmuskeln und Beckenboden, was die Rückbildung sehr erleichtern kann. Mutter glücklich und gestärkt, Baby glücklich und geborgen.


Postnatal

Pilates nach der Rückbildung ist das perfekt passende Puzzlestück zwischen Rückbildung und Einstieg in allgemeine Kurse. Augenmerk liegt auf dem Beckenboden, den schrägen Bauchmuskeln und dem sich wieder neu einrichten in einem Körper ohne Gast. 

Ziel ist es, langsam, aber SICHER rundum fit zu werden, um wieder sportlich durchstarten zu können. Dass der Beckenboden dabei viel Aufmerksamkeit bekommt, ist Ehrensache. Und kleiner Tipp: Wer die Körpermitte stärkt, arbeitet automatisch an einer schönen Taille.

Informationen und Buchungen hier, unter 01590/67 18 610 oder unter info@pilatesanker.de – kostenlose Probestunde gerne telefonisch anmelden

 
 
 
 
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