Pilatesanker | Katrin Sohst
Pilates, Prä-/Postnatal-Training & Barre in Hamburg

Leben in Bewegung
In NRW gewachsen. In Hamburg festgemacht.


 



Immer auf Pilates-Kurs.

Pilates hat mich fast durchgängig begleitet. Dieses Training ist mein Anker, schenkt mir Stabilität und gleichzeitig Bewegungsfreiheit.

Meine ganz persönliche Entdeckung auf diesem Gebiet: PILATES Bodymotion Köln. Hier fügte sich alles zusammen. Meine Heilpraktikerausbildung, meine Liebe zur Sprache und zu feinen, genauen sowie hocheffektiven Bewegungen. Und hier habe ich meine Ausbildung zur PILATES Bodymotion Trainerin Matwork 1. Degree und 2. Degree absolviert. 

Die Weiterbildung zur Prä- und Postnatal-Trainerin auf der Basis des MamaWORKOUT-Konzepts kam dazu und so biete ich auch Schwangeren und Müttern nach der Rückbildung an, in die Welt der effektiven Ganzkörper-Übungen einzutauchen und die tiefe Muskulatur für sich zu nutzen. Als Mutter von zwei Kindern durfte ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, sich an die Lebensphasen angepasst zu bewegen.

Meine neueste Leidenschaft: Barre Pilates. Eine wunderbare Mischung aus Pilates, Tanzelementen und Functional Training zu antreibender Musik. Perfekt zum Auspowern.

Mit all meiner Begeisterung für Bewegung , viel Humor und Empathie bin ich gerne in Hamburg Winterhude/Uhlenhorst mit Gruppenkursen und mit Personal Training für Interessierte da. 


Informationen und Personal Training unter
01590/67 18 610 oder info@pilatesanker.de 

Buchungen der Gruppenkursen  einfach über den Kurskalender oder die Eversports-App







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram